Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm aus Programmliste löschen?!!!

Hallo,
ich hab mir vor kurzem die Demo von Nero 7 installiert,da die Demo Version aber nun abegelaufen war,hab ich sie deinstalliert.
Wenn ich jedoch jetzt eine Audio CD oder DVD einlege,zeigt der PC weiterhin Nero in der Programmliste zum abspielen an.  :(
Kann mir jemand sagen wie ich Nero dort wegbekomme?  ???
Vielen Dank schnomal
ciao Tina  :)



Antworten zu Programm aus Programmliste löschen?!!!:

Nero auf Platte löschen , dann ggf mal mit TuneUp2006 versuchen .
http://www.tuneup.de/

Danke für den Tipp,ich habe beides gemacht,jedoch wird immer noch Nero angezeigt,hier mal ein Bild:

 ??? ::) :'( versteh ich nicht , ich hab Nero drauf aber keine solchen Einträge !! ?? Mal rechtsklick auf dein Laufwerk , da mal alles prüfen..

Was passiert denn , wenn Du da draufklickst ???

Also unter den Laufwerk Optionen scheint soweit alles in Ordnung zu sein,ich kenne mich da aber auch nicht so gut aus.

Wenn ich darauf klicke,erscheint die Programmliste,aus der ich ein anders Programm aussuchen soll.

Nach stundenlangem Suchen hab ich ein Programm gefunden,mitdem man diesen Fehler beheben kann,hier der Link,falls jemand mal die selben Probleme hat:
http://www.pro-support.de/xpcd.shtml

@HCK Vielen Dank für die Hilfe.  :D;)

Ciao Tina

 ;D Da nicht für , ich hätte eigentlich auch auf TweakUi kommen müssen .
Aber manchmal ist der Kopf falsch verdrahtet  ::):-[:(

Ja geht mir auch öfters so und dann hinterher glaubt man nicht,wie einfach das Problem doch zu lösen war.  ::);D
Naja,ich bin einfach nur froh den Fehler behoben zu haben.  :D
Ciao Tina


« Power Producer 3 vor Registrierung unvollständig?DVD bearbeiten mit Pinnacle Studio9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...