Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit mainboard-teiber

hallo,
ich habe folgendes problem:ich habe ein nf-520 a2 mainboard.leider ist die treiber-cd kaputt gegangen und vollkommen unbrauchbar.auf der biostar homepage werden zwar alle treiber zum kostenlosen download angeboten aber es funktioniert nur der audiotreiber.ich habe schon in mehreren foren gelesen das es probleme mit den treibern gibt.möchte nämlich ein  heimnetztwerk erstellen, aber das geht ja nicht solange ich keinen treiber für die netzwerkkarte, die onboard ist,
 habe.habe leider nicht sehr viel ahnung von computern.bitte helft mir!Danke



Antworten zu Problem mit mainboard-teiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Halte dich mal an diese Anleitung, http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

die Treiber gibts evtl. auch direkt beim Hersteller der Netzwerkkarte/Chip

« Kein Ton über StereoanlageFLV Datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...