Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP neu instalazion

hallo ich habe einen amd,athlonxp 2600+ nach neu instalazion kein ton,code 28 bitte um hielfe [deutschland]



Antworten zu XP neu instalazion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Soundtreiber schon installiert?

hallo ich habe keine soundtreiber nur xp cd habe leider nicht fiel anung bitte um hielfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK, dann musst du erstmal feststellen was bei deinem Rechner für ein Soundchip/karte enthalten ist. Das ganze generell für Treiber erklärt:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

Versuchs mal.

« FLV DateinInstallation auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...