Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symantec Recovery Disk Ghost 10

Hallo,
habe mir ein Raid 0 installiert. Der Kontroller ist von Adapec. Habe mich mit Symantec in Verbindung gesetz die erforderlichen Systeminformation sowie die Kontroller-Treiber per ail übermittelt. Nach Information habe ich die Image-Datei .iso heruntergeladen und gebrannt. Leider funktioniert diese erstellte CD nicht - kann nicht hochgefharen werden - woran kann das liegen?

Gruß Ubi5



Antworten zu Symantec Recovery Disk Ghost 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie hast du die CD gebrannt? Sie muss als Image verwendet werden, nicht als Daten-CD mit der Datei drauf.

« Windows XP: Hyperlinks in Excel?Win XP: Windows XP:opera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...