Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Nero Vision Express 3 SE

Hallo. Ich habe mit Nero Vision Express 3 SE ein Start-Menü mit zwei Buttons erstellt und 2 kleine Filme eingefügt. Wenn ich nun eine CD von diesem Projekt brenne und sie in den DVD-Player einlege erscheint kein Menü. Mit der Play-Taste kann ich aber beide Filme ansehen. Wenn ich die CD mit Nero Show Time am PC starte erscheint mein Menü ganz normal, und ich kann beide Filme-Buttons anklicken und die Clips anschauen. Warum geht das am DVD-Player nicht. Danke fuer eure Hilfe und Gruß, Pesa


« Win XP: myvideo,youtube wie kann ich die aufnehmenEXCEL Problem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...