Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Nero Vision Express 3 SE

Hallo. Ich habe mit Nero Vision Express 3 SE ein Start-Menü mit zwei Buttons erstellt und 2 kleine Filme eingefügt. Wenn ich nun eine CD von diesem Projekt brenne und sie in den DVD-Player einlege erscheint kein Menü. Mit der Play-Taste kann ich aber beide Filme ansehen. Wenn ich die CD mit Nero Show Time am PC starte erscheint mein Menü ganz normal, und ich kann beide Filme-Buttons anklicken und die Clips anschauen. Warum geht das am DVD-Player nicht. Danke fuer eure Hilfe und Gruß, Pesa


« Win XP: myvideo,youtube wie kann ich die aufnehmenEXCEL Problem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...