Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EXCEL Problem!!!

Hallo ucb habe ein RPoblem, ich habe i-was bei excel umgestellt und ich habe oben keine menüpunkte mehr, ich habe sie mir jetz provisorisch oben wieder einrichten können aber ich bekomme immernoch nicht das normale menü hin!
Also ganz oben das Menü (siehe screens )
Kann mir bitte dringend jemand helfen? ich brauche diese Leister wieder!

http://img60.imageshack.us/img60/7600/exelwr3.png

Bite um hilfe! 



Antworten zu EXCEL Problem!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja normaler weise so:

menü ansicht -> symbolleisten -> (zu empfehlen:) Standard, format

Oder öffne mal dein Excel und probier mal folgende Tastenkombination: Alt-Taste festhalten und dann in der Reihenfolge a s p drücken. Dann müßte eigentlich der Dialog zum Anpassen des Menüs erscheinen.

Über Alt-Taste und F8 kommst du zu den Makros und über Alt-Taste und F11 zum VB-Editor und über Alt-Taste und Shift-Taste und F11 zum Microsoft-Script-Editor. Vielleicht kommst du darüber wieder an den fehlerhaften VBA-Code heran.

Das mit dem Menü geht nicht. Ich hab doch wie gesagt kein menü mehr da oben!
Datei.... ansicht.... einfügen.. u.s.w das fehlt alles, und über die kombinationen die du genannt hast ging es auch nicht leider....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel müsste eine .xlb Datei liegen. Benenne die mal um, dann müsste das Problem behoben sein. 


« Probleme mit Nero Vision Express 3 SESega Rally Revo Splitscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...