Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Renpy

Hallo hab mir mal Renpy angekuckt. das ist ein tool um point and clickspiele zu erstellen.
Leider ist es auf English, und Englisch ist nicht meine Sprache.

Also wollte ich mal fragen ob einer von euch sich mit dem Programm auskennt, oder eine deutsche Sprachdatei oder eine deutsche anleitung oder,oder,oder...... irgendetwas ähnliches hat.

Dadnke schonmal im voraus.


« ActiveSync erkennt PDA nicht mehrzip Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...