Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boxen als Mikrofon

Weiß nich genau ob das richtig ist..

Hi. Hab mal ne Frage.

Ich suche ein Programm oder ein Weg mein Mikrofon so umzustellen das wenn ich z.B etwas aufnehme ich das aufnehme, was ich aus den Boxen höre.

Hoffe ihr versteht, was ich meine. 



Antworten zu Win XP: Boxen als Mikrofon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
No23 Recorder

Dann einfach rechts die Soundkarte und den Soundein- bzw. Ausgang anklicken.

« FLV DateiKostenlose/s Software/Programm das ähnlich ist wie mIRC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...