Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenlose/s Software/Programm das ähnlich ist wie mIRC?

Hallo Leutz,
wie wir alle wissen, naja zu mindest einige, ist mIRC nach 30 Tagen (Testversion) KOSTENPFLICHTIG! Zwar sinds "nur" 20 Euro und das einmalig (also nur einmal bezahlen) doch erscheint mir das doch wirklich blöd für Programme Geld zu bezahlen geschweige für mIRC... Ich brauche aber dieses Programm für ein Spiel mit Ego shooter-Genre (auch Counter Strike 1.6 genannt) um "War's" (sowas wie Kämpfe) zu vereinbaren, deshalb habe ich zwei fragen..

1) Kann man das Programm doch irgendwie kostenlos bekommen? (Natürlch legal..)

2) Gibt es vielleicht ein anderes Programm das meine "Absichten" ebenfalls erfüllt und dennoch kostenlos ist?

Für Vista...

Gruß Daniel O.



Antworten zu Kostenlose/s Software/Programm das ähnlich ist wie mIRC?:

mIRC ist nach den 30 Tagen noch weiterhin nutzbar, es ploppt nur nach jedem Programmstart ein Fenster mit der Bitte auf, 20 Euro zu bezahlen.

Du kannst es also weiter nutzen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Firefox gibt es ein kostenloses Plug-In

Chatzilla

Einfach instllieren und unter Firefox - extras öffnen ^^

hoffe konnte helfen


« Win XP: Boxen als MikrofonMöchte einen Film auf DVD brennen und habe einige Fragen dazu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...