Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VLC Player Streams sehen

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Hab mir den Player heute installiert, da ich mir Videos übers Inet angucken möchte, leider funktioniert das irgendwie nicht. Hängt sich immer auf. Da ich leider nicht viele Ahnung vom Streamen habe, hoffe ich auf eure Hilfe. Liegt das vll an der Geschwindigkeit? und wenn ja, wie kann ich diese ändern. Hab leider null Plan und kenn mich bei der Menüfuhrung null aus.. =/

Bitte helft mir!
glg Danke eure Juju



Antworten zu VLC Player Streams sehen:

Bitte eine beispieladresse nennen.Es gibt da verschiedene sachen,der der VLC nicht kann.In abhängigkeit des datenstromes ist  ein anderes vorgehen zum betrachten erforderlich.


« Laptop - Schwarzen rand hinzufügenGratis Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...