Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit nero filme brennen und andere features

huhuu zusammen

um nicht direkt zur frage zur kommen schildere ich erstmal mein problem....

ich habe schon seit einigen monaten oder sogar länger eine folge meiner lieblingsserie auf dem rechner...
ich kann diese folge zwar brennen, das ist nich das problem nur: schaue ich mir diese folge auf den rechner an so ist das bild ziemlich klein

wenn ich den vollbildmodus nutze vergrößert sich das bild zwar aber in der mitte bleibt trotz allem ein quadratförmiges bild... besser gesagt das ist die folge aus der serie....ring herum ist alles schwarz....
egal wie ich vergrößer, es reicht nie das ich die solge im kompletten vollbild sehe

da ich diese gerne brennen möchte wüsste ich gerne ob es eine möglichkeit gibt sodass mit dieses dilemma nicht auf dem fernsehr passiert, dass die folge in einem quadrat sichtbar ist...

kann ich da was verändern? verliert sich das vll beim brennen? kann mir jmd helfen? wäre echt lieb....
nero hilft mir da nicht so weiter

danke im vorraus =)



Antworten zu Mit nero filme brennen und andere features:

wie womit aufgenommen?
in welchem format?
versuch es mit nero burning rom und brenne es mal als svcd
kostet nur n bisserl zeit und nen rohling wenn es nicht geht.

das brennen ist ja nicht das problem ^,^

es ist eine avi datei von daher daten cd oder dvd wenn es schnell gehen soll...
die folge habe ich aus dem internet bzw soll aus dem internet sein....

das problem ist , dass das bild sehr klein ist auch im vollbildmodus....das bild ist in der mitte des bildschirmes quadratförmig und rings herum schwarz....
deswegen wollte ich wissen ob es möglichkeiten in sachen nero gibt die folge zu vergrößern oder derartiges... damit ich es auch auf dem fernsehr in einem normalen format sehen kann :D oder ob es sich beim brennen aufhebt  ^.^


« Papierkorb löschen[S]Wörter Alphabetisch sortieren und doppelte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...