Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb löschen

Jo wollt gern mal meinen desktop cleanen doch als letztes krieg ich da den Papierkorb nicht weg, weiß jemand wie man den in irgend einen ordner verschieben kann, oder habt ihr noch eine Idee? Wenn ihr ne idee hab schreibt mal bitte bag,
                                       Friedemann



Antworten zu Papierkorb löschen:

Hallo,
Rechsklick>Desktop>Symbole anordnen nach>Desktopsymbole anzeigen :
Haken weg.
Papierkorb ist verschwunden  ;D


Gruß Mehudine

thx kurz, knapp, ausführliche Antwort danke

Hallo,
Gern ;)
Gruß Mehudine

danke! javascript:void(0);
Wink

hast mir auch weitergeholfen

 ???

Ich habe ein Problem, wenn ich die Desktopsymbole ausblende, wird mein Desktophintergrund sehr unschraf, kann man nicht ein Programm nutzen, welches den Papierkorb löscht??

lg momo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Papierkorb kannst du auch hiermit ausblenden:

http://www.chip.de/downloads/TweakUI-2.10_13004248.html  


« Windows Mail-System...Wie Rückmeldung stoppen?Mit nero filme brennen und andere features »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...