Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dauerhaftes Piepen [Software]

Hallo liebe Leute!

Bin recht neu hier in den Foren und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Problem:
Also seit 2 Tagen nervt mich ein Piepen (nicht vom Pc)...Egal mit was ich Music höre(Boxen Headdset)es Piept und Piept..Nach Minuten hört es dan auf und fängt wieder von vorne an. Die abstände sind immer verschieden wan es anfängt und aufhört.Jedoch der "Piepabstand" (cooles Wort ;D)bleibt dauerhaft gleich. Ich verzweifel langsam... kan keine Music mehr hören und auch nicht mehr in Skype oder Ts  mit Freunden reden da mich dieses Piepen Terror bereitet..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das lästige Piepen los zu werden.

Mfg



Antworten zu Dauerhaftes Piepen [Software]:

 

Zitat
(nicht vom Pc)
Sondern?
Wie wäre es erstmal hiermit:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

« Zertifikat ungültigExcel Problem - Zahlen systematisch darstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!