Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zertifikat ungültig

Hallo hab mir heut ein neues Motherboard eingebaut " MB ASUS A8NE-FM.
Seit dem bekomme ich wenn ich den Internet explorer öffne und auf die personalisierte Seite von Google gehe eine Fehlermeldung.

Das Sicherheitzertifikat ist abgelaufen oder nicht mehr gültig.

Soll der Vorgang fortgesetzt werden ?

Wenn ich dann mit ja beständige öffnet sich die Seite.

Ist aber ganz schön nervig, wie kann ich dies wieder abstellen ?

Gruß Garmy



Antworten zu Zertifikat ungültig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst halt das zertifikat irgendwie updaten...solltest sowieso nicht den drecks IE nutzen...hol dir Firefox!

Hilft mir im mom auch nicht weiter  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Seite unter der Zone "sichere Sites" eintragen

Danke, aber wie mache ich dies  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im internetexplorer auf extras->internetoptionen->sicherheit
da steht dann vertauenswürdige sites da klickste drauf...drunter steht nur Sites (klick!) und da schreibste die URL rein

hab auch erstmal schauen müssen...

Manoman  ???

kleine Ursache große Wirkung.

Aufgrund des neuen BIOS von FujitsSiemens auf dem neuen MB stimmt die Datum und Zeiteinstellung nicht mehr.

War mit meinem PC noch im Dez 2005  ;D;D;D

Datum und Zeit wieder richtig eingestellt und alles funzt wieder einwandfrei
 ():-)():-)():-)

Manoman auch   :-[:-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kontrolliere auch mal die Erkennung des Prozessors, bzw. ob die Einstellung vom Frontsidebus paßt  ;)

danke, aber wie kann ich dies kontrolieren oder feststellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also CPU kannste mit dem tool CPUz auslesen oder halt mit everest, mit dem glaub auch den FSB

Habs jetzt mit TuneUp Utilities 2006 getestet, scheint alles bestens zu sein

ich brauche hilfe ich habe mir ein lied runtergeladen aber es will nicht abspielen es kommt immer diese blöde meldung Das Datum des Zertifikats ist ungültig oder das Zertifikat ist abgelaufen wie bekomme ich das hin andere lieder gehen nur das nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich brauche hilfe ich habe mir ein lied runtergeladen aber es will nicht abspielen es kommt immer diese blöde meldung Das Datum des Zertifikats ist ungültig oder das Zertifikat ist abgelaufen wie bekomme ich das hin andere lieder gehen nur das nicht 
Wir wissen nicht wo, welches Lied, mit welcher Software und welchem Zertifikat. Versuche es noch einmal, diesmal ausführlich und auch für uns Unwissende verständlich was Du wo und warum heruntergeladen hast und was wann welches Zertifikat haben möchte. 

« Benötige Hilfe, nur ein Lautsprecher funktioniert.Dauerhaftes Piepen [Software] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!