Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*.ico Dateien in eine *.dll Datei zusammenfassen

Hi Leute,

weiß jemand von euch zufällig wie man viele Icon Dateien in eine Dynamic Link Libary (.dll) zusammenfassen kann?

Ich weiß nicht, ob ihr schon gesehen habt, aber die Windowsicons sind auch alle in so einer Datei zusammengefasst.

Schonmal vielen Dank im Voraus
Aquaplant



Antworten zu *.ico Dateien in eine *.dll Datei zusammenfassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja danke hat mir sehr weitergeholfen  :)


« Excel - gelöschte Buchungen wieder herstellenKann den Autostart bei manchen Programmen nicht verhindern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...