Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel - gelöschte Buchungen wieder herstellen

Hallo,
meine Freundin arbeitet mit Windows XP und Office 2000.
Nun hat sie versehentlich in einer Datei (Excel) alle Buchungen ab Januar gelöscht. Die Datei gibt es noch, aber alle Buchungen ab Januar sind weg. Sie muss die Inhalte gelöscht haben, da die Zwischensummen am Ende der jeweiligen Seiten noch da sind.Das heißt, die Formeln müssen auch noch da sein, da sonst ja keine Zwischensumme sichtbar wäre.Weiß jemand, ob es möglich ist, die Daten wiederherzustellen?
Danke und Gruß Ellen



Antworten zu Excel - gelöschte Buchungen wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da es eine einzige Datei ist, wird da nichts mehr zu machen sein. Hätte sie in eine 2. Version der Datei gespeichert mit anderen Namen, aber so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,
vielen Dank für die Antwort. Das war meine Befürchtung. Ich habe meiner Freundin deshalb gestern abend gezeigt, wie man eine Kopie anlegt und diese auch gleich mit ihr erstellt, damit nicht auch noch die anderen Dateien bei einem versehentlichen Löschen verloren gehen.
Ellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Exel erstellt manchmal eine xxxx.BAK Datei bei Änderungen .
Solange man nicht nochmal ändert , kann man die auf .XLS rückholen ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK,
vielen Dank für die Info. Ich habe nur keine Ahnung wie man das macht. Was heißt bitte noch mal ändert. Wenn man eine eine Buchung eingegeben hat, ist das dann schon eine Änderung?
Danke und Gruß Ellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA , wenn Du sie danach gespeichert hast ....
Frag ggf noch mal nach :
http://www.office-loesung.de/
http://www.herber.de/news.html

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3836242

Geh mal  Suchen  nach     *.bak    , vielleicht ist da eine "alte" vorhanden .
Diese mal auf Datei-alt.xls kopieren & öffnen ....
 

« Letzte Änderung: 13.07.08, 18:55:07 von HCK »

« Win XP: Firefox3 - Einstellungen gehen verloren*.ico Dateien in eine *.dll Datei zusammenfassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...