Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Versuche, mit SMART RECOVERY Bilder von einer besädigten XD-Karte wi

Wie könen Bilder von einer beschädigten XD-Karte wieder hergestellt werden?
Habe es mit SMART RECOERY versucht. Mit der Einstellung JPG und automatisch wird ein Bild 1000mal teilweise wieder angezeigt. Andere Einstellungen funktionieren gar nicht. Für entsprechende Hilfe wäre ich dankbar.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: PC inspector Smart Recovery



Antworten zu Windows XP: Versuche, mit SMART RECOVERY Bilder von einer besädigten XD-Karte wi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du mit beschädigt? Wenn die Karte wirklich kaputt ist, wäre es ein Glücksfall noch was auslesen zu können.

PC inspector Smart Recovery ist eine schlechte wahl!
Wenn du deine Daten würglich wieder retten willst, solltest du dich mal nach einem anderem Tool umsehen.

Falls du trotzdem einen gewissen drang danach verspürst deine Daten mit PC Inspector Smart Recovery zu retten dan hier bitte schön: http://www.tipps-zur-datenrettung.de/allgemein/allgemeine-hinweise-zur-datenrettung/pc-inspector-smart-recovery-35-45.html

Das ist ein Tutorial. Es müsste dier Helfen dieses Schlechte Programm in den griff zu bekommen. Da wird von der Installation bis hin zu der rettung von daten alles erklärt.  Und für Analphabeten, sogar mit Bilder!  :)


« Windows XP: Wie kan man bei einem Video Texte einfügen???Treiber oder Hardware ... jemand ne Idee? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...