Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos werden nicht mitgedruckt!

Liebe Computerfreaks,

ich habe mit der CD/DVD-Druckerei 5" von Data Becker ein DVD-Cover mit Text und Bildern erstellt!
Doch leider wird nur der Txt ausgedruckt, das Farbforto jedoch nicht!

Woran kann das liegen? Eine Meldung bezüglich leerer Druckerpatronen erschien nicht, gestern ging s noch wunderbar! Ein Neustart und eine Neuinstallation des aktuellsten Treibers brachten nicht den erhofften Erfolg!

Viren, Würmer und Trojaner können nicht schuld sein, denn ich habe Internetsecurity 7.0 von Kaspersky mit den aktuellsten Updates installiert!

Wer hat eine Idee, worauf mein Problem zurückzuführen sein könnte? Kann es vielleicht an dem von mir verwendten Papier liegen?

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

mfG

Ricardo Mertsch!



Antworten zu Fotos werden nicht mitgedruckt!:

Als erstes muss ich Dir sagen, das es sich nicht um ein Hardwareproblem, sondern um ein Softwareproblem handelt.
Daher bitte den Thread verschieben.
Als zweites ist wohl die fehlerhafte Einstellung in CD/DVD Druckerei an Deinem Problem schuld, das keine Bilder gedruckt werden.
Sei so gut und schau mal in den Einstellungen des Programms nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als erstes muss ich Dir sagen, das es sich nicht um ein Hardwareproblem, sondern um ein Softwareproblem handelt.
Daher bitte den Thread verschieben.

Du kannst den beitrag auch melden und dann geht das schon so, ohne dass du hier ins Forum schreibst. ;)

Kann es sein, dass du die Fotos nur aus der Zwischenablage eingefügt hast? Und dass diese nicht mehr in er Zwischenablage vorhanden sind, wenn du dann Drucken möchtest?

« Camtasia Studio: Problem mit PPT-Aufnahmesuche ne bestimmte software,für die regestry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...