Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche ne bestimmte software,für die regestry

hab da mal so ein tolles programm gehabt vom chip heft,wo ich alles gesehn hab was ich installiert habe,oder was war.
zu dem was war , konnte ich dann es aus der registry rauslöschen war ja eh n icht mehr drauf aber in der registry noch zu sehn.kann mir jemand helfen??
war so schön mit namen aufgelistet alles,konnte sogar ein back upo vorher machen



Antworten zu suche ne bestimmte software,für die regestry:

Lass die finger davon.Besser von hand.Aber das wirst du sicher ignoriern,solche hinweise.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich würde eine solche Antwort ignorieren. Die Fragestellung war klar. Man kann auch per Hand viel Unsinn machen in der Registry. Für manche Menschen ist es hilfreicher ein Programm zur Mithilfe zu verwenden.

Allerdings habe ich selber solch ein Programm nicht. Kannst Du Dich nicht wenigstens Ansatzweise an den Namen erinnern? Wäre vielleicht hilfreich. Es gibt im Netz massenweise solcher Programme. Welches wirklich gut ist, muss letztendlich jeder für sich entscheiden.

lg

Schau dir einfach mal Tuneup an , Testzeitraum (vorsichtig) nutzen .
Ist aber NIX zum "rumspielen" !!

Zum Auslesen des Systems ....
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html
Belarc zeigt auch die Software-KEYs an :
http://www.belarc.com/de/free_download.html


« Fotos werden nicht mitgedruckt!Windows XP: möchte t online 6.0 deinstalliren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...