Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firewall blockt Prog, habe aber Freigabe gemacht

Hi,
kann mir dazu jemand helfen?
Ich habe eigentlich nur die Windows-Firewall.
Gehe über Router ins Netz, muss ich dort was ändern?

Gruß
Jade



Antworten zu firewall blockt Prog, habe aber Freigabe gemacht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Firewall blockt denn da wen (und wie äußert sich das (Fehlermeldung o.ä.?))?

Das ist ja mein Problem. Ich weiß nicht welche Firewall das sein soll.
Meiner Meinung nach, habe ich nur die normale Wondows-Firewall. Dort habe ich eine Freigabe gemacht.

Hey, komisch, ich bin hier gerade am schreiben und auf einmal ist das Programm frei... keine Ahnung wie, aber dann hat sich das Thema hier erledigt.
Trotzdem danke!


« Windows XP: möchte t online 6.0 deinstallirenwebcam TCM 226878 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...