Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook bleibt nach einigen Minuten einfach stehen

Hallo alle zusammen,
Habe ein Medion Notebook, dieses bleibt nach ein paar Minuten einfach stehen.
Habe XP schon neu installiert incl.Treiber ohne Erfolg.
Vielen Dank für Hilfe

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.07.08, 15:16:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Notebook bleibt nach einigen Minuten einfach stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell mal den Staubsauger an die Lüftungsschlitze halten. Ich vermute nämlich, dass er zu heiß wird.

Wenn man den Staub entfernt können die Lüfter wieder "atmen"!

habe auch alles gereinigt, ( Lüfter läuft auch richtig )das Notebook läuft immer so ca. 10-30 min.. Es Arbeiten auch alle Programme aber auch nicht länger.


« keine videowiederabeSpiele auf "D" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...