Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine videowiederabe

hallo,

bei mir funktioniert seit kurzem keine videowiedergabe mehr.

betroffen sind eigentlich alle formate.
es funktioniert weder mit media player, noch mit vlc-player.

ton ist da, nur bild ist schwarz

hab auch noch mal extra ein codec packet runtergeladen, ohne erfolg.

hoffe ihr könnt mir helfen 



Antworten zu keine videowiederabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es kommt aber kein HInweis? Dann wird dir auch kein Codec fehlen. Hast du mal die Grafikkarten-Treiber neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hatte ich neu installiert.
kam auch sonst kein hinweis.

aber nachdem ich in den einstellungen ein bischen rumprobiert hatte, hatte sich das problem erledigt.

ich hab aber keine ahnung warum es erst zu den problem gekommen ist.

hoffe es kommt auch nicht wieder, da ich nicht weiß an welcher änderung es gelegen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann setzt jetzt mal einen Systemwiederherstellungspunkt damit du dadrauf zugreifen kannst falls es in den nächsten Tagen wieder so sein sollte. Ansonsten hat sich das ja erledigt.

« Paket Objekt in Word Datei einfügenNotebook bleibt nach einigen Minuten einfach stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!