Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitions-Software

Hallo,

ich suche eine Software, mit der ich meine Festplatte partionieren kann - wenn möglich natürlich freeware.

Frage hierzu: Muß ich in dieser neuen Partition, mit der ich ich dann ausschließlich ins Internet will, auch XP nochmals installieren?

Danke.



Antworten zu Partitions-Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ich suche eine Software, mit der ich meine Festplatte partionieren kann - wenn möglich natürlich freeware.
http://www.freeware-base.de/freeware-weiter-file-11058.html

 
Zitat
Frage hierzu: Muß ich in dieser neuen Partition, mit der ich ich dann ausschließlich ins Internet will, auch XP nochmals installieren?
Ja.

« hardware-grafikbeschleunigerATI Radeon 9200 SE Grafiktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...