Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon 9200 SE Grafiktreiber

hallo
hab da ma ne frage.kann mir jmd bitte sagen welcher der aktuellste treiber für die ati radeon 9200se ist?!
danke im vorraus ;)



Antworten zu ATI Radeon 9200 SE Grafiktreiber:

Wie wäre es denn mal mit der ATI/AMD-Homepage?
http://ati.amd.com/support/driver-de.html
Deine Karte und Dein Betriebssystem wirst Du dort ja wohl alleine eingeben können?
 


« Partitions-Softwarefestplatte überprüfen und ggf. reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...