Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Lesezeichen?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi, Habe vor kurzem Service Pack 1 für Vista auf meinem Rechner mit Vista Home Premium installiert.
Es kam aber während der installation zu einem Problem und der Computer ist mir abgestürzt.
Nun kann ich Vista nicht mehr starten (nicht mit Reperatur und auch nicht mit Systemwiederherstellung).
Aber da ich schon seit längerem vor hatte meinen Rechner neu aufzusätzen ist das mir egal. Nur ein Problem besteht:
Ich würde mir gerne noch meine Lesezeichen von Firefox holen ist das noch möglich?
Habe auf einer zweiten Partition Windows XP installiet (also zugriff auf das Laufwerk von Vista).
Kann mir wehr helfen?

Bin froh über jede hilfe.

Mfg withewolf.



Antworten zu Firefox Lesezeichen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lesezeichen liegen unter C:\Benutzer\<benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<komischeZeichenfolge>
Am Besten den kompletten Ordner sichern, die Lesezeichen selbst liegen IIRC in der places.sqlite (ab FF3, davor in der bookmarks.html ) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK thx für die Hilfe ^^.

Mfg withewolf.


« ton in programmen ausschaltenVista: Outlook 2007: ".pst" Datei einfügen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Computer
Siehe PC....