Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

incredimail meine mail's verloren

ya ich hab da ein problem meine incredimail's  sind weg mein pc hatte ein trojan virus das mein pc kaput
gemacht ich musste mein pc neu instaliern hab dan auch pc gleich formatiert ich dachte meine incredimail's weren im netzt wie hotmail's nach dem mein wieder instaliert habe hab das program  incredimail  runter geladen ich hab die selbe incredimail andress die ich hab und da waren mein mal's nicht kann mir einer da helfen danke im voraus 



Antworten zu incredimail meine mail's verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Du hast deinen Rechner formatiert und neu aufgesetzt und jetzt sind die Mails weg?
Ich fürchte, da lässt sich nicht mehr viel machen. Wenn dein Mail-Account ein POP3-Account ist und du die Option "Nachrichten auf dem Server belassen" (oder so ähnlich) nicht aktiviert hattest, werden die Mails heruntergeladen und nur lokal gespeichert. Dann sind sie jetzt weg. Wenn du nen IMAP-Acount hast oder die o.g. Option aktiviert hattest, müssen sie noch auf dem Server sein.
Also vermutlich die erste Variante...


« Foto komprimierenPaket Objekt in Word Datei einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...