Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam für vista

hallo
also ich hab eine webcam die unter windows xp/me/2000/98se läuft.auf mienem laptop hab ich vista drauf.ich würd gern die webcam auf meinem laptop installiern aber is ja nich für vista geeignet.kann ich es trotzdem iwie installieren so das es auf vista läuft?!oder geht das überhaupt nich?



Antworten zu webcam für vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du einen Vista-Treiber dafür findest, ist es kein Problem. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe mit hardware bzw. software die nicht mit vista kompatibel waren schon vieeele probleme gehabt. viell. klappt es ja mit einem treiber aber es würd mich nicht wundern wenn nicht.!
 ;)


« VPN-Verbindung - Option grau hinterlegt, nicht nutzbarWindows Xp Service pack 2 image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!