Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winmx hat sich selbst deinstalliert

 ??? wer kann helfen,
wir hatten seit gestern einige abstürze durch winmx gehabt und heute hat sich das programm selbst deinstalliert.Hacker? virenschutz durchlaufen lassen und 2trojaner gefunden.
ist dieses phänomen jemanden bekannt?



Antworten zu winmx hat sich selbst deinstalliert:

Naja dafür sind Trojaner ja gemacht um zugriff auf Fremdsysteme zu bekommen...insoweit ist das Problem bekannt..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja. Ich hoffe es ist sonst nix geschranzt worden, so das WinMX nach der neuinstalation wieder funktioniert


« Programmverschlüsslung mit Excelvcd mit doppelter tonspur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...