Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vcd mit doppelter tonspur

ich habe eine dvd als vcd im mpeg format gebrannt und leider konnte das programm nicht den englischen ton von der extrafunktion in der der ganze film auf englisch kommentiert wird trennen.
d.h. ich muß mir jetzt das gequatsche vom kommentar anhören und im hintergrund ist das zu hören was ich eigentlich will.
kann man den kommentarmüll rausfiltern und wenn wie



Antworten zu vcd mit doppelter tonspur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hätte man vor dem Brenner machen müßen.
Und wie du wohl schon meintest, das Programm muß das unterstützen, das man bestimmte Tonspuren nicht haben möchte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICh hab es eben schon mal jemanden geraten DVD2SVCD ist nen cooles Programm da kann man schön jede einzelne Tonspur auswählen und Untertitel falls man will. Und sonst was weiß ich noch alles


« winmx hat sich selbst deinstalliertNorton AV 03 Pro: Gehts auch ohne Internet ?!? Dringend !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...