Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office mt Dauerverbindung

Hallo!

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richig. Also, ein Freund von hat jetzt einen neuen PC mit DSL. Bis jetzt hat nur der Familien-PC DSL. Der Familien-PC geht mit PPPoE in`s Internet. Jetzt habe ich ihm geholfen Anschließen usw. (WLAN-Router). Internet am Familien-PC klappt und an seinem Computer auch. Aber weil beide Computer gleichzeitig ins Internet wollen haben wir so ne übliche Dauerverbindung hergestellt. Klappt, alles so weit. Jetzt kommt das Problem: Am Familien-PC klappt das Office vom Vater nicht mehr. Er kann keine E-Mails mehr mit der Dauerverbindung abrufen. Und seine T-Online Internetbanking-Software greift auch nicht mehr aufs Netz zu. Mit PPPoE klappts. Wir wollen aber eine Dauerverbindung, da mann sonst nicht gleichzeitig surfen kann. Kann mir einer sagen wie ich die T-Online Bankingsoftware und Office umstellen muss das sie mit der Dauerverbindung klappen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus ;)!

Gruß Philipp



Antworten zu MS Office mt Dauerverbindung:

Moin!
PPoE ist in diesem Fall doch völlig überflüssig - die Verbindung steht doch durch die im Router hinterlegten Zugangsdaten.
kasi


« Antivir Guard startet nicht.Windows Vista Sicherheitszertifikate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...