Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Echo beim Sound :(

Hi@all

ich habe gestern Formatiert und alles mit original Treibern usw installiert...Ging auch alles Wunderbar nur dann bemerkte ich beim Musik hören ein Echo was den Genuss an einigen Liedern echt stört...   habe die Soundkarte C-media CM6501 und benutze das Speed-Link SL-8793 Medusa 5.1 ProGamer Edition zum Musik hören... habe mit der beiliegenden Software meiner Soundkarte die 6 Soundkanäle freigeschaltet... finde aber keine Funktion die darauf hinweist das ein Echo eingeschaltet ist. Kann mir wer helfen? Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und kann mir erklären wie es weg geht:)

Gruß Karsten 

« Letzte Änderung: 23.07.08, 12:58:19 von stingray93 »


Antworten zu Echo beim Sound :(:

Antworte ich mir mal selber:P

Also Karsten die Lösung ist/war einmal den kompletten sound treiber zu deinstallieren und dann einmal neuzustarten und dann den Nagelneuen Treiber von der Homepage zu installieren ! Funktioniert :D


« Firefox Frage zu VerbidnungseinstellungenWindows XP: IncrediMail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....