Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: IncrediMail

Ich arbeite seit zwei Jahren mit INCREDIMAIL XE. Am 16.Juli habe ich die neue Version geladen und kann seitdem zwar die eingegangenen Mails als Liste sehen, aber nicht lesen. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung: Incredimail has encountered a problem an needs to close. We are sorry für the inconvenience.
Ich werde aufgefordert, einen Error Report zu senden, was ich auch mehrfach getan habe. Eine Antwort darauf erhielt ich bisher nicht!
Als Crash Details wird angezeigt: Exeption: ACCES_VIOLATION (C0000005) - on reading from 0000001B
Faulting Offset 00080970, Module: MFC80U.DLL
Nach dem Schließen des Fensters wird die Meldung angezeigt:
Die Ausnahme 'Unbekannter Softwarefehler' (0xc06d7363) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812a7b aufgetreten.
Ich bitte dringend um Hilfe, das die angekommenen und nicht lesbaren Mails sehr wichtig für mich sind!




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Incredimail)
Die Fehlermeldung lautet: siehe Fehlerschilderung



Antworten zu Windows XP: IncrediMail:

richte dir ein neues konto bei z.b. thunderbird ein, da sollten alte mails wiederkommen, wenn nicht vom server gelöscht.
zu dem incredimail-fehler solltest du im forum von incredimail schauen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Heinzi, werde das probieren!


« Echo beim Sound :(ältere druckersofware für windows vista nicht nutzbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...