Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm um ogm+ssa datei zu Avi zu konvertieren

Hallo zusammen.

Eigentlich ist in der Überschrift ja schon alles gesagt , hab schon nen bisschen gegoogelt und mir das programm "OGM TO AVI CONVERTER" gedownloadet ....

Das Konvertieren funktioniert eigentlich ganz gut , nur das er nix mit dem " *.ssa " file anfangen kann was meiner vermutung nach eine Soundspur sein muss.

Mache das zum ersten mal von ogm+ssa in avi konvertieren  wobei mir beides vorher auch noch kein begriff war  ;)

Hab mir für das Programm die zusätzlichen treiber usw auch schon installiert , aber wie schon angeschnitten ist der Film ohne die Soundspur in Japanisch ...was nicht ganz so gut is , da wäre mir englisch schon um einiges lieber.

Wäre echt super wenn jemand der nen Programm kennt das mit beiden Files umgehen kann.

(P.S: Habe auch schon ein bisschen im Forum gesucht leider keinen passenden Tread gefunden , aber ich benutze XP prof und habden Windows Movie make auch nicht, denke aber mal das Windows eh nicht mit dem Format klar kommt. )

    

« Letzte Änderung: 26.07.08, 23:25:13 von Ratlos08 »


Antworten zu Suche Programm um ogm+ssa datei zu Avi zu konvertieren:

versuche den umgekehrten gedankengang:
wie und womit kann man solche daten erzeugen? dann ist auch der gewünschte weg klar.


« Real Player Problem!!!!Hilfeeeeee!!!!!cdex 1.70 beta2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...