Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

cdex 1.70 beta2

hallo,

zunächst reduziere ich eine mp3 von z.B.340 auf 128 kbps.
Dabei übernimmt die neue Datei den Namen der ursprünglichen mp3.

So weit, so gut - die Tag-Informationen werden aber nicht übernommen. Im WindowsMP werden so z.B. lauter Kästchen statt dem Albumtitel und Titel angezeigt. Das ist superärgerlich!

Bei CDex 1.51 funzt die bitrate-Reduktion leider gar nicht. Das Programm stürzt dabei ab!

Weiss vielleicht jemand, was da los ist????

Danke für Eure tips
 



Antworten zu cdex 1.70 beta2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ja auch neu in der 1.7 - aber eben erst Beta, also eine Test/Versuchs/Vorabversion. Oder du versuchst es mit einem anderen Programm .

Man nehme EAC und lame und gut ist.beides leider kostenlos,also nix für finanzschwache leute...


« Suche Programm um ogm+ssa datei zu Avi zu konvertierenjava Inst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!