Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

msn passwortändern

hallo leute mein problem ist das so ein typ mein msn messenger passwort mitgekriegt hat und ich versuch jetzt dauernd zu finden wo man es ändern kann ich find es bloss nicht könnt ihr mir helfen



Antworten zu msn passwortändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf dieser Seite "Kennwort ändern" wählen. Danach wirst du aufgefordert dich anzumelden mit deinem Passwort. Nach der Anmeldung kannst du dein Passwort ändern.

« Letzte Änderung: 21.03.04, 19:17:38 von AchimL »

das ewige zitieren nervt!!!
gib deine mail dar. im feld ein. klick auf kennwort vergessen. klick auf sicherheitsabfrage. hoffe dies haste bei der einrichtung mit angegeben. beantworte sicherheitsabfrage. ändere dein kennwort. bestätige neues kennwort. dies kann mann aber bei msn rausfinden.

hallo ich bitte ihnen das sie mir sagen wie man das passwort von meine eigene msn ändern kannn weil eine typ geht immer in meine msn rein darum will ich eine tipp von ihnen wenn´s geht ganz schnell bitte                                                                                  Haydar  Berkpinar

gib mal http://www.msn.de/hotmail ein melde dich mit emailadresse und altem passwort an. am rechten rand oben klick auf optionen. nun erhäst du verschiedene auswahlmöglichkeitn. nun links auf anmeldeoptionen und dann erhälst du kennwort ändern

seid Ihr zu blöd zum lesen?????? besorg dir ne neue msn adr.

Mal ganz doof gefragt: Wie seid Ihr bei msn angemeldet? Wenn ihr dor ne email adr habt ändert dort einfach das passwort und alles ist geritzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo leute mein problem ist das so ein typ mein msn messenger passwort mitgekriegt hat und ich versuch jetzt dauernd zu finden wo man es ändern kann ich find es bloss nicht könnt ihr mir helfen
Ja man das gleiche probleb habe ich auch voll scheiße ey
 

Ich glaub hier haben ein paar Leute einfach nur Langeweile wa...
oualid, haydar, murat...


http://groups.msn.com/MessengerTreff/fragen.msnw


hallo leute mein problem ist das so ein typ mein msn messenger passwort mitgekriegt hat und ich versuch jetzt dauernd zu finden wo man es ändern kann ich find es bloss nicht könnt ihr mir helfen

Hallo Doris,

die Antworten von zzz dürften Dir da sicher weiter helfen.  ;)


« KindersicherungAcrobat Reader 7 leitet beim Ausdruck in Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...