Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat Reader 7 leitet beim Ausdruck in Datei

Hallo,
seit heute kann ich mit dem Acrobat Reader 7 nicht mehr ausdrucken. Er leitet immer in eine Datei um, obwohl ich nichts verändert habe. Woran kann das liegen?
Gruß
Matthias



Antworten zu Acrobat Reader 7 leitet beim Ausdruck in Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du über Datei / Drucken gehs siehst du ja den ausgewählten Drucker. Wenn du normal über diesen Drucker was ausdruckst dann ist das auch so?

Hallo,
nein wenn ich den Drucker z.B. aus anderen Programmen benutze, funktioniert alles normal.
Gruß
Matthias

Wenn du über Datei / Drucken gehs siehst du ja den ausgewählten Drucker. Wenn du normal über diesen Drucker was ausdruckst dann ist das auch so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was für Dateien legt er an? Hast du mal die aktuelle 7.03 er Version installiert?

Hallo,
ich bin unheimlich bescheuert. In der Druckvorschau war "Ausdruck in Datei umleiten" angeklickt.
Danke für Deine Bemühungen.
Gruß
Matthias

Und was für Dateien legt er an? Hast du mal die aktuelle 7.03 er Version installiert?

« msn passwortändernProbleme mit mozilla und javaplugin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...