Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grakaproblem+Ethernetcontroller will nicht

moin

ich habe eine geforce 6200 256 MB von winfast
ga-8ig1000mk rev 2

Win xp pro SP3

bei spielen erlebe ich ein ständiges, nerviges ruckeln,obwohl die FPS ausreichend sein müssten

im internet habe ich dann gelesen, dass ein reduzierter wert der vorgerenderten bilder pro sekunde abhilfe schaffen kann( wert:1)

ich habe dann coolbits(nicht 2.0) ausgeführt und die benötigte einstellungsmöglichkeit erschien

habe diese dann auf 1 gestellt aber nach einem neustart rastet die grafikkarte aus und zeigt nur ein hellblaues bild mit grauen linien an

eine systemwiederherstellung im abgesicherten modus stellt dann den intakten zustand wieder her

aber ich will doch schon aufjeden fall diese option ausprobieren um nach sehr langer zeit mal das spiel genießen zu können


verträgt meine grafikkarte diese option einfach nicht?
oder könnte es an etwas anderem liegen?


außerdem:


ich kann irgendwie nicht meinen ethernetcontroller installieren
habs schon mit allen treiber-CDs probiert
PCI-steckplatz habe ich auch schon gewechselt
der aktuelle lan-treiber installiert den ethernet-controller auch nicht

lan ist im bios aktiviert

das komische ist, dass das internet geht


ich könnte von der liste installieren, weiß aber nicht welchen ich anklicken soll



Antworten zu Grakaproblem+Ethernetcontroller will nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
ich würde vorschlagen ,daß du dir mal ne andere karte zulegst.
sämtliche software optionen sind vollkommen unnützlich.
und eine bessere karte bekommst du schon für wenig geld.
Gruss Dice

meine aktuelle grafikkarte ist mehr als ausreichend für battlefield 1942
das trifft auf mein gesamtes system zu


außerdem tritt das problem auch bei counterstrike 1.6 auf


« Vlc SchnappschussFreehand MX (11.0.2) ---> Schrift bei jedem anderen PC unterschiedlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!