Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VLC: zeigt keine filme!!!

hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein VLC media player zeigt keine filme mehr.
im hintergrund ist alles grau ich höre zwar sound aber bild ist nicht zu sehen sondern nur grauer hintergrund

danke für jede hilfe

 



Antworten zu VLC: zeigt keine filme!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.....und was für ein format haben die FILME????
welche endung (avi?)...etc???

der zeigt garkeine formate
ist bei allem das selbe egal obs avi oder mpg ect. ist

   :-\
 

weiß niemand was dazu  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ DD
danke dir für deine hilfe,
aber zoom player spielt auch nur kaput die filme also gebrochene bildschirm auflösung klappt nicht
das hatt bestimmt auch damit zu tun das vlc nix zeigt
windows media player spielt filme ab aber nur mpg (keine avi ect.)

wisst ihr vlt wo der fehler sein könnte
ahjaa vlc spielt nur filme ab wen ich vlc 2mal an habe also der eine (der grau zeigt und beim 2ten spielt er ab)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die entsprechenden Codecs neu installieren ???

http://www.codec-download.de/codecs/codec_packs/

K-lite Mega Codec Pack... hab ich schon drauf
 :'(

 

Zitat
windows media player spielt filme ab aber nur mpg (keine avi ect.)

Und ob der WMP 11 auch AVI´s abspielt! Ich habe das K-Lite Codec pack(mit ffdshow) installiert, mein Mediaplayer spielt sogar FLV(Flash)-dateien(von YouTube) ab! ;)

Im Prinzip spielt er mit den entsprechenden ffdshow-Einstellungen  ALLES ab, bei mir jedenfalls! 8)

aber warum nicht VLC (der hatt doch schon alle codes drinne)   ???

Keine Ahnung, VLC nutze ich nicht.

 

Zitat
Im Prinzip spielt er mit den entsprechenden ffdshow-Einstellungen  ALLES ab, bei mir jedenfalls!
bei mir klapts auch jetzt  ():-) (vlc dagegen bleibt kranker patient)

nochmal thx an alle!

das problem mit VLC ist gelöst!
es lag an dem visuelen designs meines pc´s erst nachdem abschalten aller designs zeigt VLC wieder alle filme
naja jetzt hab ich vlc aber keine designs mehr  :P

 


« Usenext: Problem beim Abschluss des DownloadsCamStudio 2.0 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...