Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista löschen trotz Xp

serv

ich hab ne Frage und zwar hab ich xp und vista auf meinem rechner beide programme auf seperate partition möchte jetz gern vista löschen aber nur vista mehr nicht weil auf der partition noch andere sachen drauf sind jetz meine frage kann mann nur das löschen 



Antworten zu Vista löschen trotz Xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier (vorher solltest du aber noch deine benötigten Daten von dieser Partition sichern!):

Windows Vista deinstallieren   


« Programme hängen sich aufRevue DC 4500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...