Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube-to-MP3-Converter...

Hey Leute...
viele erzählen mir in letzer Zeit hiervon aber ich bin mir nicht soo wirklich sicher...
was haltet ihr davon?
ist es wirklich legal sich Mp3´s von den Musik-Videos zu convertiern und laden?
wäre dankbar für eure meinung bevor ich was illegales tu.....
x-z



Antworten zu Youtube-to-MP3-Converter...:

Ja, kannste ohne Bedenken machen, es ist legal.  8)


MfG

 

Nein, es ist nicht legal und bei ca. hundert songs sind des richtig satte geldstrafen oder sogar freiheitsentzug... also lieber zahlen... oder sich nich erwischen lassen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hat mal wieder jemand tief gebuddelt...

Hast du mal geschaut, wie alt dieser Thread ist? Nach einer so langer Zeit sollte diese Frage eigentlich auch geklärt sein. 


« Wiederherstellungsdisks von Vaio FW51 MF/ H Win 7 Per. 64 (Deutsch)Flash funktioniert nicht, habe alles versucht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...