Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fixierung eines Toolbars in WORD 2002

Hallo zusammen,

wie kann man WORD so einstellen, daß ein bestimmter Toolbar immer da ist?

Standard und Formatierungs-Toolbar sind bei mir immer vorhanden, doch ich möchte zuätzlich noch den Outline-Toolbar. Leider sind diese Einstellungen nur temporär: Wenn ich ein WORD-Document schließe, dann geht diese Einstellungen wieder verloren.
Ich habe versucht, meine Änderungen im NORMAL.dot zu speichern, aber auch dort ist es nicht bleibend. Die Hilfefunktion hilft auch nicht weiter.

Meine Systemumgebung: WORD 2002 / englisch.

Vielen Dank für Eure Tipps.


« HexicWord extrem verlangsamt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...