Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mtv Codec

Hallo,
ich habe einen portablen MP4 Player und kann dank dem Mitgelieferten Programm "mtv video converter" die Daten problemlos umwandeln ins mtv Format!

Welcher Videocodec steckt dahinter??
Interessant wäre wenn ich Videos direkt in das Format von einer Schnittsoftware aus, nach dem bearbeiten speichern kann!
Dazu muss ich wissen, was fürn Codec mtv video converter zum konvertieren verwendet.



Antworten zu mtv Codec:



Bereits seit dem Jahre 2005 hat man sich hier schon mit solchem Problem befaßt:
http://www.computerhilfen.de/all-7-82900.html

Ist dort gar nichts Brauchbares für Dich dabei? - Per Google sind die meisten User dann zu :

http://www.dvd-ipod.biz/mtv_converter.html

gelangt und haben sich dort schlau gemacht bzw. ihre Downloads erledigt... - Hilft das Dir nicht? Brauchst Du mehr Wissen, um Dein Vorhaben zu realisieren - Deine Aussage:
Zitat
...kann dank dem Mitgelieferten Programm "mtv video converter" die Daten problemlos umwandeln ins mtv Format!

War die Software auf einer  separaten CD und darauf evtl. auch ein "Handbuch im pdf-Format" ? Wenn nicht, sollte auf der Downloadseite des Herstellers auch gesucht werden was dort noch angeboten wird.

 

« AntiVir P.E.Premium Version 7, veraltet??Remotedesktopverbindung bessere Bildqualität einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...