Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

---oseten

In wiefern kann ich mich eigentlich auf ---o seiten frei bewegen, ohne etwas auf der Rechnung bzw. sonstige Kosten hinterlassen zu müssen??? Könnt ihr mir bitte helfen??? Vieln Dank  ??? ??? ???



Antworten zu ---oseten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In wiefern kann ich mich eigentlich auf ---o seiten frei bewegen, ohne etwas auf der Rechnung bzw. sonstige Kosten hinterlassen zu müssen??? Könnt ihr mir bitte helfen??? Vieln Dank  ??? ??? ???
Nein, können wir nicht da wir Dein Interesse für "---o seiten" in diesem Forum weder teilen noch unterstützen. Wenn diese Richtung zu Deinen Vorlieben gehören: finde es einfach heraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So wie auf allen anderen Seiten auch, du darfst nur nicht irgendein Zugangstool oder eine Zustimmung aktivieren. Außerdem könntest du dir sehr leicht Viren / Spyware einfangen. Auf solche Seiten wimmelt es von Malware die dir gerne Dialer & Co unterjubeln.

Oh, vielen Dank! Aber was ist so ein zugangs...^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf solchen Seiten ist es üblich für xx Euro pro Minute zu surfen um an besonders interessante Angebote zu kommen. Neben der Geldverschwendung bekommst du dann sicher noch ein paar Trojaner kostenlos mitgeliefert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt verschiedene Seiten. Seriöse Seiten verlangen einen pauschales Nutzungsentgeld (z.B. xy € im Monat). Auch dort mag es schwarze Schafe geben aber vor Schadsoftware bist du dort normalerweise sicher. Die Seiten, die xxx for free versprechen und solche die sich über Dialer und solche Dinge finanzieren, sind aber mit Vorsicht zu genießen. Da fängt man sich schon eher mal was ein; unter keinen Umständen solltest du dich dort anmelden wenn mehr als Benutzername/E-Mail-Adresse/Passwort verlangt wird oder ein Programm heruntergeladen werden muss. 

 

Zitat
Da fängt man sich schon eher mal was ein

Dann hatte ich bisher immer Sc.hwein.....  ;D;D
Nur mal aus Neugier! ::)

Wie sagt man doch: wenn man Hunger hat guckt man auch nicht in´s Kochbuch...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn man seinen Rechner im Griff hat und weiß, wie man sich vor Gefahren aus dem Netz schützt ist das auch recht gefahrlos.
Und man kann ja beim gucken ins Kochbuch sich was in der Mikrowelle warm machen und sich vorstellen, dass man kocht  ::) (Ob den Vergleich jetzt noch jemand versteht?  ;D

Selbst schon mal "heimlich" auf solche Seiten "geblinzelt"? ;D;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man sieht es auf den Rechner, wo man mühsam die Dialer & Co wieder entfernen soll...

 

Zitat
wo man mühsam die Dialer & Co wieder entfernen soll...

Mein Kaspersky läßt nix durch.... aber die Seite verrate ich nicht..  ;D;D

Und ich hab den 0900Warner drauf ... da wählt niemand ohne dass ich den starte  ;D

Danke nomma, abba wie kann cih sehn, ob son dailer oda iwas anneres aufm pc drauf is. un wie kann ich mcih am besten davor schützen??? Trotz ins #Kochbuch gucken^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sicherste wäre, nicht solche Seiten zu besuchen. Ansonsten evtl. eine Linux-Boot-CD verwenden ohne Festplattenzugriff. Na ja...

 

Zitat
Trotz ins #Kochbuch gucken^^

bei Deinem Deutsch sollteste vielleicht lieber in den Duden gucken..... ::)

« Vista: MS OfficeOffice 2003, Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...