Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner friert ein bei google earth update

moin zusammen...
beim ausführen des google earth update,mit dem google updater
saugt er zuerst die daten aber beim installieren hängt sich mein rechner auf. selbst STRG+ALT+ENTF klappt nicht mehr.ich muss dann resetten.

meine daten:
biostar tf7050-m2
amd athlon 64 x2 3000mhz(15% overclocked ori.2700)
4 gig ram
win xp prof 86

hoffe das reicht
danke im vorraus
mike



Antworten zu rechner friert ein bei google earth update:

hat sich erledigt.....hab system renoviert:-)
 


« Mozilla Firefox stürzt bei bestimmter Seite abTuneup2008 HDD Defrag unter Vista32 HomePremium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...