Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Putty (und red5?)

hallo zusammen,

ich versuche via putty java auf meinem webserver zu installieren. das funktioniert bis zu dem punkt, wo ein "fenster" erscheint (distributor license). darin befindet sich ein <Ok> - wenn ich dort klicke, passiert jedoch nichts :-( enter... ESC... das bild bleibt stehen ??? ::) kann mir jemand helfen, wie ich das "Ok" bestätigen kann?

und die 2. frage, nebenbei:
red5 lässt sich ebenfalls nicht installieren. vielleicht hat jemand ja ein tutorial dazu? ???

vielen dank schonmal vorab!



Antworten zu Frage zu Putty (und red5?):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibts sicher eine "unattended" oder "silent" Option beim Installer, siehe z.B. hier: http://java.sun.com/javase/6/docs/technotes/guides/deployment/deployment-guide/silent.html
Gibts/gilt sicher auch für andere Betriebssysteme, weiß ja nicht, was du auf dem Webserver zu laufen hast.
 

danke erstmal für die antwort.
auf dem server läuft debian 4.0, zugriff hab ich nur via putty - und ne silent installation hab ich da noch nicht für gefunden.


« O&O Defrag 10 oder PerfectDisk 2008?Windows Bild- und Faxanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!