Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei der Installation

Hallo,

ich besitze einen Drucker von Canon, Pixma MP160. Nachdem ständig ein Papierstau angezeigt wurde, obwohl kein Papier mehr drin war, habe ich die software deinstalliert, um sie noch mal ganz neu zu installieren.

Leider besitze ich die CD-Rom zur Installation nicht mehr und weiß jetzt nicht, wie ich die software jetzt installieren soll. Ich kenne mich damit auch kaum aus, deshalb bräuchte ich hierbei Hilfe.

Danke im voraus.

Grüße



Antworten zu Hilfe bei der Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Leider besitze ich die CD-Rom zur Installation nicht mehr
Die gibt es bei Canon (http://de.software.canon-europe.com/) als Download.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lösch alle drucker in "Drucker und Faxgeräte"


« JavaWindows XP: Probleme mit Office 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...