Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java

Hallo Forum,
wie viel Java braucht der PC? Was ist der Unterschied
Java-Java JRE? Ich füge ein Bild der bei mir inst. JAVA Programme. Welche kann ich bedenkenlos deinstallieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hohwachter



Antworten zu Java:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich alle bis auf "Java (TM) 6 Update 7". Das ist das aktuellste, die anderen sind ältere Versionen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollt ich auch grad schreiben ;) du brauchst nur das update 7er

hier ist es: guckst du


« videodateien auf der festplatte findenHilfe bei der Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...