Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sreenshot

hi,

ich suche ein programm(freeware) womit ich desktop bilder machen kann.

wäre gut wenn es auch in anwendungen funzen würde,games, word usw.



Antworten zu Sreenshot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Programm?
Drück mal die Taste "Print Screen" oben auf der Tastatur - schon haste einen Screenshot im Speicher. Brauchst dann blos noch in einem Bildprogramm mit Paste einfügen.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi crematory,

  • DIESES Prog. (gratis) unterstützt UND verwaltet das ScreenShooting :


http://www.hardcopy.de/

« Win98: Hilfe!!!!!!!! MailProgramm startet nicht mehrHDD formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...