Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Hilfe!!!!!!!! MailProgramm startet nicht mehr

wer kann mir bitte helfen????

ich habe mir gestern das programm "StoneScan V3" heruntergeladen. als ich es startete, ging in der taskleiste, neben der uhr, die symbole von meinem Email-Programm "IncrediMail" sowie das meiner Maus weg. seitdem kann ich das mailprogramm auf dem desktop nicht mehr starten. meine logitechmaus muß ich nun auch nach jedem neustart ein und ausstecken (USB). wenn ich im internet auf einer bestimmten seite mich anmelden möchte - dazu geht ein popupfenster auf - sehe ich nur einen leeren rahmen des fensters. auf anderen webseiten habe ich festgestellt, daß so gut wie keine popupfenster mehr sich öffnen. Es liegt aber nicht an den internetseiten. habe inzwischen win98 sowie den explorer6.0 SP neu drüberinstalliert. alles hat bisher nichts geholfen. mein mailprogramm habe ich zwischenzeitlich deinstalliert und neu heruntergeladen aber das o.g. problem besteht immer noch. im explorer habe ich auch die sicherheitsstufe auf sehr niedrig eingestellt, was auch nicht geholfen hat. "StoneScan V3" bereits deinstalliert. auf dos-ebene scanreg/restore gemacht - aber auch dies fehlanzeige.
Kann mir jemand von euch experten helfen? wäre sehr sehr dankbar
gruß purzel



Antworten zu Win98: Hilfe!!!!!!!! MailProgramm startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab schon oft gehört, das incred.Mail sehr buggy ist. Es liegt wohl eher daran, nicht an dem neu installiertem denk ich mal. Hast du die neueste Version?

ja. ich habe die neuste version. hatte mit incredi.mail noch nie probleme. ich vermute mal, daß es mit der anzeige in der taskleiste zusammenhängt, da es, sowie das maussymbol, dort ja nicht mehr erscheint.
kann ich was tun, damit diese beiden symbole wieder in der rechten taskleiste erscheinen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal in der Systemsteuerung / Maus ob da nicht ein Haken möglich ist, sie in der Symbolleiste anzeigen zu lassen. Aber ist ja eigentlich nicht nötig.

Also wenn das direkt nach dem starten von Stonescan passiert ist, liegts doch nahe das es an dem Programm liegt, wende dich doch mal direkt an den Author

StoneScanV3 Homepage


Gruß

Hallo,
bin durch Zufall auf diesen Eintrag gestossen
und kann nur Versichern, das dieses in keinster Weise ein Problem von StoneScanV3 ist.
Dieses ändert beim starten keine Systemeinstellungen.
Auch ändert dieses keine Einstellungen an Maus oder sonst was....warum auch, ist ja kein Maus-Scanner :-)
Zudem arbeiten einige Betatester mit IncrediMail und es sind uns bisher keine Probleme darüber bekannt, da StoneScanV3 auch an diesem Programm oder anderen Email-Clients keine Änderungen vornimmt.

Wir stehen dem betreffenden User aber gerne mit Rat und Tat zur Seite...wenn er/sie sich meldet.

Mfg Frank


Also, ich habe neuerdings derbste probleme mit Incredimail.
Es ging bis jetzt immer ohne Probleme, aber jetzt startet es noch nicht einmal mehr!!!

KANN MIR JEMAND HELFEN???

MFG MOD  :):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wie gesagt es ist ziemlich fehleranfällig. Hast mal de- und neuinstalliert?


« Excel Datei: Eigenes Programmsymbol entwerfenSreenshot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...