Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: könnt ihr mir verraten wo ich ein kostenloses recording-programm herbekomme?

hi leute,
ích suche ein programm, mit dem ich mehrere audiospuren aufnehmen kann. (bsp. mit mikrophon oder instrument wie gitarre.)
also quasi line-in-aufnahmen und so, am besten wär ein programm mit audiomixer und equalizer-regelungen, wenns so was für meine alte kiste gibt.  :)
danke euch jetz schon sehr....

pfiad aich
mfg saimen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: könnt ihr mir verraten wo ich ein kostenloses recording-programm herbekomme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Photoshop reagiert nicht mehr!Gigabyte GA-EP35-DS3R Mainboard hat 2 RAID-BIOSe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!